Autorenvortrag zum Buch „Schlank durch OP – Chancen und Risiken der Übergewichtschirurgie“

Wann:
17. März 2016 um 19:00 – 21:30
2016-03-17T19:00:00+01:00
2016-03-17T21:30:00+01:00
Wo:
Klinikum Forchheim, Konferenzraum U101
Krankenhausstraße 10
91301 Forchheim
Deutschland
Achtung: Beginn bereits um 19 Uhr!
Referent: Faris Abu-Naaj

http://schlank-durch-op.de/

https://www.facebook.com/faris.abunaaj?fref=ts

https://www.facebook.com/schlankdurchop?fref=ts

Der Autor des Buches
>>Schlank durch OP – Chancen und Risiken der Übergewichtschirurgie<<,
Herr Faris Abu-Naaj aus Bonn, wird uns besuchen!

Er ist Selbstbetroffener und Langzeitoperierter und hat durch die Adipositas-OP mehr als 100 kg an Gewicht rezuzieren können.

Er wird sein Buch vorstellen und uns über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Adipositastherapie und der bariatrischen Chirurgie berichten. Außerdem spricht er über die Notwendigkeit und den wichtigen Bereich der lebenslangen Nachsorge.

Im Anschluss beantwortet er im lockeren Austausch alle Fragen zum Thema…